{"id":1100,"date":"2024-01-12T17:16:55","date_gmt":"2024-01-12T16:16:55","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/warenwirtschaft\/warenverwaltung\/"},"modified":"2024-11-19T22:58:45","modified_gmt":"2024-11-19T21:58:45","slug":"einbindung-von-warenlieferanten","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/waren\/einbindung-von-warenlieferanten\/","title":{"rendered":"Einbindung von Warenlieferanten"},"content":{"rendered":"\n
Einbindung von Arthrex (m.a.r.s) und Aescologic (m.o.p.s)<\/h2>\n\n\n\n
Um ben\u00f6tigte OP-Materialien zu bestellen, k\u00f6nnen Sie die Fachh\u00e4ndler Arthrex (mit der Bestell-App m.a.r.s) und Aescologic (mit der Plattform m.o.p.s) nutzen. Hierf\u00fcr bietet tomedo\u00ae konkrete Schnittstellen, um Ihnen diese Arbeit zu erleichtern. Nachdem sie durch unseren Support freigeschaltet worden sind, k\u00f6nnen Sie diese in den tomedo\u00ae Einstellungen unter Praxis \u2192 Abrechnung<\/em> konfigurieren und dort Ihre pers\u00f6nlichen Daten eingeben.<\/p>\n\n\n\n