{"id":1349,"date":"2024-02-20T11:06:31","date_gmt":"2024-02-20T10:06:31","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/arzeko\/allgemeines\/"},"modified":"2024-08-23T13:57:21","modified_gmt":"2024-08-23T11:57:21","slug":"allgemeines","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/arzeko\/allgemeines\/","title":{"rendered":"tomedo Einbindung"},"content":{"rendered":"\n
Das Arzeko-Modul kann einfach aus tomedo\u00ae unter Aktion \u2192 Arzeko – Arbeitszeitkonto<\/em> gestartet werden. Falls der Arzeko Client beim ersten Start nach der Serveradresse fragt, m\u00fcssen Sie diese noch aus tomedo\u00ae \u00fcbernehmen. In tomedo\u00ae finden Sie die Serveradresse unter Admin \u2192 Serveradresse \u00e4ndern<\/em>.<\/p>\n\n\n\n Das Dienstplanmodul verwendet die tomedo\u00ae-Nutzerliste. Der Login erfolgt mit dem gewohnten Nutzerk\u00fcrzel und Passwort. Es wird zwischen Administratoren und Nutzern unterschieden: Der Nutzer kann nur seine eigenen Arbeitszeit- und Urlaubsdaten sehen, w\u00e4hrend der Administrator Zugriff auf alle Daten hat.<\/p>\n\n\n\n