{"id":1410,"date":"2024-02-21T12:57:27","date_gmt":"2024-02-21T11:57:27","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo-link\/allgmeines\/"},"modified":"2024-07-09T11:38:34","modified_gmt":"2024-07-09T09:38:34","slug":"allgemeines","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo-link\/allgemeines\/","title":{"rendered":"Allgemeines"},"content":{"rendered":"\n
Um \u00c4nderungen von tomedo.LINK nach einem Update anzuschauen, k\u00f6nnen Sie das Changelog unter Systeminformationen \u2192 Changelog<\/em> aufrufen. Dort werden alle \u00c4nderungen f\u00fcr jede ver\u00f6ffentlichte Version aufgeteilt nach den Kategorien „neu“, „ge\u00e4ndert“, „behoben“ und „entfernt“ angezeigt.<\/p>\n\n\n\nSystemvoraussetzungen<\/h2>\n\n\n\n
\n
\n
\n
\n
Installation<\/h2>\n\n\n\n
\n
\n
\n
[SERVER_ADRESSE]\/[BASISPFAD]\/tomedoLINK\/getInstallerFile<\/code>\n
\n
9444<\/code><\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n<\/ol>\n<\/li>\n\n\n\n