{"id":17539,"date":"2024-11-29T18:05:08","date_gmt":"2024-11-29T17:05:08","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/labor\/neue-laboransicht\/laboreinstellungen\/"},"modified":"2024-12-03T22:06:38","modified_gmt":"2024-12-03T21:06:38","slug":"laboreinstellungen","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/labor\/neue-laboransicht\/laboreinstellungen\/","title":{"rendered":"Laboreinstellungen"},"content":{"rendered":"\n
Die Laboreinstellungen (Admin \u2192 Laboreinstellungen<\/em>) sind nach arbeitsplatzspezifischen (Client Dateiimport, Order-Entry, Verlauf\/Laboreingang, Laborger\u00e4te) und praxisweiten (Allgemein, Karteitext, Abrechnung, Drucken, Labork\u00fcrzel, Laboreingang) Einstellungen unterteilt. Zudem erm\u00f6glicht die Suche\u00a01<\/mark>\u00a0ein schnelles Finden der gesuchten Funktion.<\/p>\n\n\n\n Unter Praxis \u2192 Karteitext<\/em> gibt es jetzt die Option, den „Gelesen“-Status 2<\/mark> von Befunden in der Kartei anzeigen zu lassen.<\/p>\n\n\n\n