{"id":21654,"date":"2025-02-04T14:51:04","date_gmt":"2025-02-04T13:51:04","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/kommunikation-mit-aerzten-patienten\/anruf-panel\/allgemeine-einstellungen-fuer-telefonanlagen\/"},"modified":"2025-02-13T21:50:25","modified_gmt":"2025-02-13T20:50:25","slug":"allgemeine-einstellungen-fuer-telefonanlagen","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/kommunikation-mit-aerzten-patienten\/anruf-panel\/allgemeine-einstellungen-fuer-telefonanlagen\/","title":{"rendered":"Allgemeine Einstellungen zur Anbindung von Telefonanlagen"},"content":{"rendered":"\n

Einige praxisweit g\u00fcltige Einstellungen m\u00fcssen Sie nur einmalig vornehmen, das geht wie eingangs beschrieben nur mit Adminrechten in den tomedo\u00ae Einstellungen unter Praxis \u2192 Brief\/Fax\/Tel<\/em>. Standardm\u00e4\u00dfig sind dort die L\u00e4nderkennung und Mobilfunkerkennung f\u00fcr Deutschland voreingestellt.<\/p>\n\n\n\n

\"\"<\/figure>\n\n\n\n

Um die Anbindung Ihrer Telefonanlage an einem konkreten Arbeitsplatz zu aktivieren, \u00f6ffnen Sie die tomedo\u00ae Einstellungen und w\u00e4hlen im Unterpunkt Arbeitsplatz \u2192 Telefon \u2192 Telefonanbindung<\/em> die passende Einstellung aus. Im Auswahlmen\u00fc unter „Anbindung \u00fcber“ ist die gew\u00fcnschte Telefonanlage f\u00fcr den Arbeitsplatz auszuw\u00e4hlen. Bitte beachten Sie, dass abh\u00e4ngig von Ihrer Telefonanlage weitere Einstellungen n\u00f6tig sind (vergleiche folgende Unterkapitel).<\/p>\n\n\n\n

\"\"<\/figure>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Einige praxisweit g\u00fcltige Einstellungen m\u00fcssen Sie nur einmalig vornehmen, das geht wie eingangs beschrieben nur mit Adminrechten in den tomedo\u00ae Einstellungen unter Praxis \u2192 Brief\/Fax\/Tel. Standardm\u00e4\u00dfig sind dort die L\u00e4nderkennung und Mobilfunkerkennung f\u00fcr Deutschland voreingestellt. Um die Anbindung Ihrer Telefonanlage an einem konkreten Arbeitsplatz zu aktivieren, \u00f6ffnen Sie die tomedo\u00ae Einstellungen und w\u00e4hlen im Unterpunkt Arbeitsplatz […]<\/p>\n","protected":false},"author":7,"featured_media":0,"parent":3468,"menu_order":111,"comment_status":"open","ping_status":"closed","template":"","doc_tag":[],"doc_badge":[],"class_list":["post-21654","docs","type-docs","status-publish","hentry"],"blocksy_meta":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/docs\/21654","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/docs"}],"about":[{"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/docs"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/7"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=21654"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/docs\/21654\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":21656,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/docs\/21654\/revisions\/21656"}],"up":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/docs\/3468"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=21654"}],"wp:term":[{"taxonomy":"doc_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/doc_tag?post=21654"},{"taxonomy":"doc_badge","embeddable":true,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/doc_badge?post=21654"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}