{"id":21654,"date":"2025-02-04T14:51:04","date_gmt":"2025-02-04T13:51:04","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/kommunikation-mit-aerzten-patienten\/anruf-panel\/allgemeine-einstellungen-fuer-telefonanlagen\/"},"modified":"2025-02-13T21:50:25","modified_gmt":"2025-02-13T20:50:25","slug":"allgemeine-einstellungen-fuer-telefonanlagen","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/kommunikation-mit-aerzten-patienten\/anruf-panel\/allgemeine-einstellungen-fuer-telefonanlagen\/","title":{"rendered":"Allgemeine Einstellungen zur Anbindung von Telefonanlagen"},"content":{"rendered":"\n
Einige praxisweit g\u00fcltige Einstellungen m\u00fcssen Sie nur einmalig vornehmen, das geht wie eingangs beschrieben nur mit Adminrechten in den tomedo\u00ae Einstellungen unter Praxis \u2192 Brief\/Fax\/Tel<\/em>. Standardm\u00e4\u00dfig sind dort die L\u00e4nderkennung und Mobilfunkerkennung f\u00fcr Deutschland voreingestellt.<\/p>\n\n\n\n