{"id":21668,"date":"2025-02-04T14:56:00","date_gmt":"2025-02-04T13:56:00","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/kommunikation-mit-aerzten-patienten\/anruf-panel\/anbindung-von-unify\/"},"modified":"2025-02-04T15:19:54","modified_gmt":"2025-02-04T14:19:54","slug":"anbindung-von-unify","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/kommunikation-mit-aerzten-patienten\/anruf-panel\/anbindung-von-unify\/","title":{"rendered":"Anbindung von Unify"},"content":{"rendered":"\n
F\u00fcr Unify-Telefonanlagen gibt es zwar auch eine Klienten-App, die sich allerdings nicht mit tomedo\u00ae fernsteuern l\u00e4sst. Darum m\u00fcssen einige Unify-spezifische Einstellungen direkt im tomedo\u00ae vorgenommen werden. Da tomedo\u00ae nur Grundfunktionen zur Telefonie bereitstellt, ist die App zwingend an jedem Arbeitsplatz erforderlich. Wenn Sie sich auf Ihrer Unify-Anlage anmelden k\u00f6nnen Sie die App unter Service Center \u2192 Downloads<\/em> herunterladen.<\/p>\n\n\n\n