{"id":21684,"date":"2025-02-04T15:00:28","date_gmt":"2025-02-04T14:00:28","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/kommunikation-mit-aerzten-patienten\/anruf-panel\/anbindung-von-3cx\/"},"modified":"2025-02-11T14:31:22","modified_gmt":"2025-02-11T13:31:22","slug":"anbindung-von-3cx","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/kommunikation-mit-aerzten-patienten\/anruf-panel\/anbindung-von-3cx\/","title":{"rendered":"Anbindung von 3CX"},"content":{"rendered":"\n

ACHTUNG<\/strong>: Ab Version 20 wird kein 3CX-Client mehr zur Verf\u00fcgung gestellt. In Verbindung mit tomedo\u00ae kann diese Anbindung daher nur noch bis Version 19 genutzt werden.<\/p>\n\n\n\n

In der MacOS App „3CX Phone“ gehen Sie im Men\u00fc zu 3CX client \u2192 Einstellungen \u2192 Advanced<\/em> und \u00fcbernehmen die nachfolgend aufgef\u00fchrten Einstellungen.<\/p>\n\n\n\n

\"\"<\/figure>\n\n\n\n