Kann ich die tomedo\u00ae-Spracherkennung selbst installieren?<\/h2>\n\n\n\n
Nein, die Aktivierung und Erstinstallation wird durch einen geschulten zollsoft-Mitarbeiter durchgef\u00fchrt<\/p>\n\n\n\n
Was muss ich f\u00fcr die Einrichtung der Spracherkennung vorbereiten?<\/h2>\n\n\n\n
\n
F\u00fcr die Downloads von Spracherkennungsserver und -modell wird eine funktionierende Internetverbindung ben\u00f6tigt.<\/li>\n\n\n\n
Da die Spracherkennung pro Nutzer freigeschaltet gestellt wird, sollten Sie eine Liste der Nutzer bereithalten, die die Spracherkennung nutzen werden.<\/li>\n<\/ul>\n\n\n\n
Nutze ich wirklich die tomedo\u00ae-Spracherkennung oder Siri?<\/h2>\n\n\n\n
Nutzer, f\u00fcr die die tomedo\u00ae-Spracherkennung nicht freigeschaltet ist, k\u00f6nnen die Apple-interne Spracherkennung via Siri nutzen. Ob Sie gerade Siri zum Diktieren nutzen, erkennen Sie am einfachsten anhand des Symbols.<\/p>\n\n\n\n