{"id":3577,"date":"2024-03-12T13:06:00","date_gmt":"2024-03-12T12:06:00","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/selbstanmeldung\/kiosk-modus-starten\/"},"modified":"2024-11-19T22:58:46","modified_gmt":"2024-11-19T21:58:46","slug":"kiosk-modus-starten","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/tomedo\/selbstanmeldung\/kiosk-modus-starten\/","title":{"rendered":"Kiosk-Modus starten"},"content":{"rendered":"\n
Wenn Sie einen Rechner in den Kiosk-Modus versetzen m\u00f6chten, haben Sie dazu zwei M\u00f6glichkeiten.<\/p>\n\n\n\n
Zum einen k\u00f6nnen Sie \u00fcber die tomedo\u00ae Einstellungen unter Arbeitsplatz \u2192 Kiosk<\/em> die Checkbox im Bereich „Terminal starten“ aktivieren. Der Kiosk-Modus wird direkt gestartet.<\/p>\n\n\n\n Alternativ dazu k\u00f6nnen Sie auch den „Selbstanmeldung“-Button in die variable Symbolleiste Ihrer Tagesliste ziehen. Ein Klick auf das Symbol startet ebenfalls direkt den Kiosk-Modus.<\/p>\n\n\n\n