{"id":691,"date":"2024-01-02T16:00:46","date_gmt":"2024-01-02T15:00:46","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.de\/?post_type=docs&p=691"},"modified":"2024-08-23T13:57:21","modified_gmt":"2024-08-23T11:57:21","slug":"stechuhren","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.de\/handbuch\/arzeko\/stechuhren\/","title":{"rendered":"Stechuhren"},"content":{"rendered":"\n

Im Reiter „Stechuhren“ werden Mitarbeiter mit einer aktuell laufenden Stechuhr gr\u00fcn hervorgehoben. Wie in den anderen Reitern kann die Tabelle durch Klick auf den Kopf einer Spalte sortiert werden. Au\u00dferdem gibt es die Filter „aktive Uhren“ und „Uhren mit Konflikten“. Letzterer zeigt nur Mitarbeiter mit entsprechenden Stechuhren an. \u00dcber einen Klick auf den Namen eines Mitarbeiters gelangen Sie zur Stechuhr\u00fcbersicht.<\/p>\n\n\n\n

\"\"<\/figure>\n\n\n\n

In der Tabelle sind laufende Stechuhren gr\u00fcn und Stechuhren mit Konflikten rot hervorgehoben. Die „Stechuhr editieren \/ Antrag bearbeiten“-Spalte bietet neben einem Knopf zum Editieren auch noch Informationen zu Konflikten (rotes Ausrufezeichen), Freitext (Sprechblase) und die M\u00f6glichkeit, Konflikte als gesehen zu markieren (Augensymbol).<\/p>\n\n\n\n

Im modalen Fenster „Stechuhr editieren oder erstellen“ muss immer eine Startzeit und ein Startdatum eingetragen werden. Das Ende kann offengelassen werden, was bedeutet, dass diese Stechuhr l\u00e4uft. Es k\u00f6nnen Antr\u00e4ge f\u00fcr Stechuhrbuchungen innerhalb von Arzeko gestellt und bearbeitet werden. Der Mitarbeiter kann Stechuhrantr\u00e4ge unter „Meine Daten“ stellen. Der Admin bekommt die Stechuhrantr\u00e4ge aller Mitarbeiter im Reiter „Stechuhren“ als Benachrichtigungen angezeigt und kann diese dort bearbeiten. Eine \u00dcbersicht der Antragshistorie eines Mitarbeiters kann in der Stechuhr\u00fcbersicht des Mitarbeiters eingesehen werden.<\/p>\n\n\n\n

F\u00fcr Saldobuchungen gibt es ein eigenes Fenster, welches ebenfalls aus der Stechuhr\u00fcbersicht eines Mitarbeiters aufgerufen werden kann.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Im Reiter „Stechuhren“ werden Mitarbeiter mit einer aktuell laufenden Stechuhr gr\u00fcn hervorgehoben. Wie in den anderen Reitern kann die Tabelle durch Klick auf den Kopf einer Spalte sortiert werden. Au\u00dferdem gibt es die Filter „aktive Uhren“ und „Uhren mit Konflikten“. Letzterer zeigt nur Mitarbeiter mit entsprechenden Stechuhren an. \u00dcber einen Klick auf den Namen eines […]<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":0,"parent":767,"menu_order":7,"comment_status":"open","ping_status":"closed","template":"","doc_tag":[],"doc_badge":[],"class_list":["post-691","docs","type-docs","status-publish","hentry"],"blocksy_meta":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/docs\/691","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/docs"}],"about":[{"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/docs"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=691"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/docs\/691\/revisions"}],"up":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/docs\/767"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=691"}],"wp:term":[{"taxonomy":"doc_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/doc_tag?post=691"},{"taxonomy":"doc_badge","embeddable":true,"href":"https:\/\/support.tomedo.de\/wp-json\/wp\/v2\/doc_badge?post=691"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}