Version 152.1.x
🗓️ 25.02.2025
Neuerungen
Unterstützung von mehreren Terminen an einem Tag
- Bei der Anmeldung über den Kiosk werden alle Termine des Patienten am gleichen Tag gesucht.
- Termininfo, Behandler, Terminarten, Terminzeiten und Todos der gefundenen Termine werden im Besuch in der Tagesliste zusammengefügt und angezeigt.
- Wenn im Kiosk die Prüfung der Ankunftszeit aktiviert ist (Siehe Patientenanmeldung begrenzen auf), wird jeweils der zeitlich erste Termin des Tages für die Prüfung verwendet.
Ersatzverfahren wird durch Schein ersetzt
- Bei der Anmeldung über den Kiosk werden alle im Quartal angelegten Ersatzverfahren des Quartals mit den eingelesenen Kartendaten abgeglichen.
- Bei Übereinstimmung wird das jeweilige Ersatzverfahren in einen aktiven Schein umgewandelt.
Teamviewer-Aufruf direkt aus dem Kiosk-Client
- Aus der Kiosk-Anwendung (Kiosk-Modus beendet) kann direkt ein Teamviewer gestartet werden um in Supportfällen schnell und unkompliziert unterstützen zu können (siehe: Handbuchabschnitt Support).
Bugfixes
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass auf dem Anmeldebildschirm des Kiosk ein Dialog zum Abbrechen der Anmeldung erschien.
- Die in tomedo hinterlegte Festnetznummer und Arbeitsnummer des Patienten wurde im Kiosk nicht angezeigt.
Bugfixes mit Clientversion v152.1.2
- Es werden jetzt Telefonnummern mit Bindestrich („-“) nicht mehr als Fehler angezeigt
- Ist eine Telefonnummer nicht gültig, wird jetzt wieder ein Fehler in der Stammdatenübersicht angezeigt