Version 152.1.x

🗓️ 25.02.2025

Neuerungen

Unterstützung von mehreren Terminen an einem Tag

  • Bei der Anmeldung über den Kiosk werden alle Termine des Patienten am gleichen Tag gesucht.
  • Termininfo, Behandler, Terminarten, Terminzeiten und Todos der gefundenen Termine werden im Besuch in der Tagesliste zusammengefügt und angezeigt.
  • Wenn im Kiosk die Prüfung der Ankunftszeit aktiviert ist (Siehe Patientenanmeldung begrenzen auf), wird jeweils der zeitlich erste Termin des Tages für die Prüfung verwendet.

Ersatzverfahren wird durch Schein ersetzt

  • Bei der Anmeldung über den Kiosk werden alle im Quartal angelegten Ersatzverfahren des Quartals mit den eingelesenen Kartendaten abgeglichen.
  • Bei Übereinstimmung wird das jeweilige Ersatzverfahren in einen aktiven Schein umgewandelt.

Teamviewer-Aufruf direkt aus dem Kiosk-Client

  • Aus der Kiosk-Anwendung (Kiosk-Modus beendet) kann direkt ein Teamviewer gestartet werden um in Supportfällen schnell und unkompliziert unterstützen zu können (siehe: Handbuchabschnitt Support).

Bugfixes

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass auf dem Anmeldebildschirm des Kiosk ein Dialog zum Abbrechen der Anmeldung erschien.
  • Die in tomedo hinterlegte Festnetznummer und Arbeitsnummer des Patienten wurde im Kiosk nicht angezeigt.

Bugfixes mit Clientversion v152.1.2

  • Es werden jetzt Telefonnummern mit Bindestrich („-“) nicht mehr als Fehler angezeigt
  • Ist eine Telefonnummer nicht gültig, wird jetzt wieder ein Fehler in der Stammdatenübersicht angezeigt
Inhaltsverzeichnis