tomedo v1.155.0.23

🗓️ 12.06.2025 (early access) und 13.06.2025 (alle)

Neuerungen – Nachtrag zur Version v1.155.0.21

Neues Kundenportal

  • Über den Telefonhörer in tomedo erreichen Sie jetzt das neue Kundenportal. Das neue tomedo Kundenportal ist die zentrale Anlaufstelle für:
    • Buchung von Support-Terminen
    • Zugriff auf unsere erweiterte Wissensdatenbank
    • Erstellung neuer Support-Tickets
    • Übersicht und Nachverfolgung bestehender Tickets
    • Einsicht in den Systemstatus & wichtige Mitteilungen
  • Bereits laufende Tickets bleiben erhalten und werden weiterbearbeitet. 
  • Die bekannten Kanäle per Hotline und E-Mail stehen Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
  • In diesen zwei kurzen Videos haben wir Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Sie vorbereitet:
Terminbuchen 1

Neues Support-Modul (Widget)

  • Mit dem neuen Support-Modul (genannt: Widget) stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:
    • Support-Ticket erstellen: Mithilfe eines virtuellen Assistenten lassen sich rund um die Uhr Tickets mit allen nötigen Informationen erstellen. Eine Ticket-ID erlaubt die Nachverfolgung. 
    • Tom Edo (Beta): Der Chatbot Tom Edo liefert zu jeder Zeit Informationen aus unserer Wissensdatenbank.
    • Nützliche Links zur tomedo®-Statusseite und hilfreichen Artikeln.
tomedo changelog 155 0 21 23

Bugfixes

Früherkennung Recall-Liste

  • Das Fenster „Früherkennung Recall-Liste“ befindet sich jetzt unter dem tomedo Menü „Verwaltung“ und ist somit für alle Nutzer einsehbar. Zuvor war es nur Nutzern mit Adminrechten unter dem Admin-Menü zugänglich.

Kalender

  • Bei Terminverschiebe-Benachrichtigungen kann man wieder einen Grund angeben, wenn man die Versandbedingung „Immer“ gewählt hat.

arzt-direkt

  • Unbearbeitete Folgerezept-Anfragen werden jetzt auch für den Zähler von Chats mit unbearbeiteten Nachrichten berücksichtigt.

Komfortsignatur Einstellung

  • Die Einstellungen zur Komfortsignatur unter Admin → Nutzerverwaltung im Tab Mitarbeiter können wieder beide Checkboxen gleichzeitig aktiviert werden: Nutze immer Kontext vom Arbeitsplatzes und Nutze Komfortsignatur anderer Nutzer.
Inhaltsverzeichnis