Inbox

Kommunikationskanäle

In der Inbox sollen die verschiedenen Kommunikationskanäle übersichtlich in einem einzigen Fenster vereinigt werden.

Folgende Kommunikationskanäle stehen zur Verfügung:

Inbox-Fenster

Das Inbox-Fenster befindet sich unter Verwaltung → Inbox.

tomedo handbuch inbox inbox 2

In der linken Spalte sehen Sie alle Module, die in der Inbox enthalten sind. Mithilfe der drei Punkte oben oberhalb können Sie nicht benötigte Module ausblenden.

Im restlichen Inbox-Fenster ist das jeweils ausgewählte Modul mit sämtlichen Funktionalitäten eingebettet.

Hinweis zu Vidieraufträgen:  Die Vidieraufträge werden nicht standardmäßig in der Inbox angezeigt. Diese Beta-Funktion muss vorweg in den tomedo® Einstellungen unter Praxis → Sonstiges aktiviert werden.

Hinweise zum Nachrichtenkanal:

  • Wichtige Nachrichten sind hier rot hervorgehoben
  • Es gibt einen Button zum Ruhemodus
  • Die Zahl auf grauem Grund beim Nachrichtenkanal gibt die gesamte Anzahl an ungelesenen Nachrichten an (nicht wichtige ungelesene Nachrichten und wichtige ungelesene Nachrichten), die Zahl auf rotem Grund gibt die Anzahl der wichtigen ungelesenen Nachrichten an.
nachrichten in der inbox 1

Tageslisten-Panel

In den Inbox-Einstellungen können Sie die Inbox zu einem Panel umfunktionieren, das Sie ganz praktisch an die Tagesliste anhängen können. Durch Klicken auf das jeweilige Modul öffnet sich dieses in einem separaten Fenster.

Inhaltsverzeichnis